Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Special design ticket
Verschoben
Bisheriges Datum:

PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2021

Pietro Lombardi  

Krochmannstraße 55
22297 Hamburg

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Event info

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011 vor.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit "Senorita" den Sommer zurück. Nach der viel besprochenen Trennung von seiner Partnerin Sarah im vergangenen Herbst performt Pietro Lombardi in "Senorita" wie ihn seine Fans am meisten lieben - als gutgelaunter und charismatischen Sunnyboy!

Location

Sporthalle Hamburg
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg
Germany
Plan route

Die Sporthalle Hamburg liegt im nördlichen Teil Hamburgs, im gemütlichen Winterhude. Auch bekannt als Alsterdorfer Sporthalle, ist sie nicht nur Kultadresse für Rock- und Popkonzerte, sondern auch Austragungsort großer Sportveranstaltungen.

Mit ihrer Nähe zum Hamburger Stadtpark, bietet die Sporthalle zu ihren großzügigen Räumlichkeiten auch eine zentrale Lage und gute Anbindung an Bus und Bahn. Von ihrer Fertigstellung 1968 bis zur Eröffnung der Arena im Volkspark 2002 ist sie die wichtigste Halle für Musik- und Sportveranstaltungen in Hamburg, denn sie bietet Platz für bis zu 7.000 Personen. Regelmäßig ist hier die Wirkungsstätte zahlreicher nationaler und internationaler Rock- und Popstars auf ihren Tourneen durch Deutschland, Europa und die Welt. Auch lokale Events, wie das Hamburger Polizeisportfest und der „Salzbrenner-Cup“ (Hallenfußball)sind hier zuhause. Außerdem ist die Sporthalle Hamburg – mit ihrem geräumigen und flexiblen Innenraum und ihren vielen Nebenräumen – die ideale Location für Großveranstaltungen, Hausmessen und Produktpräsentationen. Doch auch private Festivitäten bis hin zu Firmenevents finden hier seit Jahren eine ansprechende Location, zumal das Catering durch die CCH-Gastronomie erfolgt.

Kommen Sie in den Genuss überwältigender Shows und atemberaubender sportlicher Leistungen – in der Sporthalle Hamburg sind die Größen der Szene zuhause, hier hängt die Euphorie des Publikums noch in der Luft. Sichern Sie sich die Tickets für ein Erlebnis, das Sie nicht vergessen!