Special design ticket

PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2020

Pietro Lombardi  

Europaplatz 1
24103 Kiel

Tickets from €44.10

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011 vor.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit "Senorita" den Sommer zurück. Nach der viel besprochenen Trennung von seiner Partnerin Sarah im vergangenen Herbst performt Pietro Lombardi in "Senorita" wie ihn seine Fans am meisten lieben - als gutgelaunter und charismatischen Sunnyboy!

Location

Sparkassen-Arena Kiel
Europaplatz 1
24103 Kiel
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Sparkassen-Arena in Kiel wird ihrem Namen absolut gerecht, denn diese Mehrzweckhalle ist wirklich eine Arena der Superlative! Auf 5000 m² finden jedes Jahr Veranstaltungen aller Art statt – von Popkonzerten, über Sportturniere bis hin zu TV-Events. Die Sparkassen-Arena hat auf jeden Fall für Jeden etwas im Programm!

1951 wurde in Kiel mit dem Umbau einer Flugzeug-zu einer der größten Mehrzweckhallen der Republik Geschichte geschrieben. Die Sparkassen-Arena hat Platz für unfassbare 13.500 Besucher und zählt damit zu einer der größten Deutschlands! Dank der vielfältigen Nutzungsvarianten ist in der Mehrzweckhalle so ziemlich jede Art von Event möglich. Das moderne Gebäude ist auch technisch auf höchstem Stand und damit kommen hier große wie auch kleinere Events bestens zur Geltung. Weltstars wie die Backstreet Boys, Nena oder auch André Rieu haben schon in der Sparkassen-Arena Halt gemacht und auch in der Zukunft werden hier absolute Top-Events geboten sein! Auch sportlich geht’s hier häufig richtig zur Sache, wenn der Handball-Erstligist THW Kiel seinen Kontrahenten in der Sparkassen-Arena gegenüber tritt.

Kommen Sie in die Sparkassen-Arena nach Kiel und erleben Sie einzigartige Events live. Die Mehrzweckhalle liegt ganz im Herzen der Stadt, unweit vom Hauptbahnhof entfernt. Ob Sie von weiter her anreisen, oder selbst in Kiel leben – die Sparkassen-Arena ist durch ihre zentrale immer besonders bequem zu erreichen.

Videos