Philip Simon - Anarchophobie

Wettiner Pl. 10 Deu-01067 Dresden

Tickets ab 23,50 €

Veranstalter: Die Agentour, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern“ ist ein Showdown ohne Zwangsjacke, aber dafür mit Pistole. Philip Simon betreibt in seinem neuen Programm mentale Sterbehilfe, um sich vor dem intellektuellen Pfandflaschensammeln zu bewahren. Denn auf der Suche nach uns selbst, verlieren wir das Wir. Und wer wissen will, ob wir in einer Solidargemeinschaft leben, muss sich nur mal mit einem Kleinwagen auf die Autobahn trauen.

Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist seziert einmal mehr mit großer Spielfreude seine eigenen Gedanken mit dem Skalpell und stellt fest: Die einzigen Visionen, die er noch hat, sind medikamentös bedingt.

Ein gefühlvoller und pointierter Hobbyphilosoph auf der Höhe der Zeit und auf der Suche nach einer Antwort, zu der er selbst nicht mal die Frage kennt. Nur eins ist klar: Yoga ist keine Lösung, Bio macht auch dick und „alternativlos“ bringt 21 Punkte beim Scrabble.

Die neue Show „Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern“ von Philip Simon ist eine Rückrufaktion für den gesunden Menschenverstand.

Ort der Veranstaltung

Dresdner Kabarett Breschke & Schuch
Wettiner Platz 10
01067 Dresden
Deutschland
Route planen

Wenn drei sich zusammentun, lacht der Dresdener: Im Kabarett Breschke und Schuch erwarten die Besucher ein anspruchsvolles Programm, bei dem Lachtränen garantiert sind!

Viele Wege führen zum Kabarett, zumindest im Fall von Thomas Schuch und Monika und Manfred Breschke, die vor ihrer Karriere als Kabarettisten alle einer anderen Berufung nachgegangen waren. Doch zum Glück ihrer Zuschauer fanden die drei Talente ihren Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten und sorgen seitdem mit witzigen Dialogen und treffsicheren Pointen für jede Menge Gelächter im Publikum. Das eigene Programm wird erweitert durch spannende Gastspiele und wechselnden Kunstaustellungen. Seit 2014 wird darüber hinaus der Satire-Preis im Kabarett Breschke und Schuch verliehen, welcher das politische Kabarett im Osten Deutschlands mehr in die Mitte der Gesellschaft rücken möchte.

Das Dresdner Kabarett Breschke und Schuch überrascht seine Gäste immer wieder aufs Neue und ist mit seinem Sitz am Rande der Innenstadt leicht zu Fuß zu erreichen.