Peter Orloff & Schwarrzmeer Kosaken mit Schlagerpart

Ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores unter der Leitung von Peter Orloff Der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt schon damals seine legendäre Karriere begründete. Peter Orloff wird viele seiner größten Schlagerhits aus den vergangenen Jahrzenten anstimmen. Um danach gemeinsam mit dem Stimmgewaltigen Ausnahme-Ensemble, das als Königsklasse seines Genres gilt, eine Auswahl ihrer schönsten Lieder singen, zu denen neben vielen neuen Programmpunkten und Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen Musikliteratur - darunter „Das einsame Glöckchen“, „Die zwölf Räuber“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ auch internationale Welterfolge gehören – wie der berühmte „Gefangenenchor“ aus der Oper Nabucco oder das „Ave Maria“. Im 1. Teil erklingen Lieder der Heiligen Liturgie von überirdischer Schönheit. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die wunderbare Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.