Patrizia Moresco - Die HÖLLE des positiven Denkens

Patrizia Moresco  

Lange Strasse 5
72202 Nagold

Veranstalter: Förderverein Alte Seminarturnhalle e.V., Bahnhofstrasse 32, 72202 Nagold, Deutschland

Tickets

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Veranstaltungsinfos

Patrizia Moresco - Die HÖLLE des positiven Denkens | BistroAbend

Was ist das für ein verrücktes Zeitalter? Mutiert zu Smartphone-Zombies, rasen wir mit intergalaktischer Geschwindigkeit durchs Leben. Den Blick aufs Display, statt auf die Welt gerichtet, immer unter dem Druck dieses „eine Leben“, dieses eine „unperfekte Ich“, bis zum kompletten Burn-out zu optimieren. Body, Job, Kinder, Liebe, Sex, es gibt viel zu tun. Das Gespenst der Nutzlosigkeit muss bekämpft werden. Selbstverwirklichung ist längst keine Option mehr, sondern Pflicht. Nach dem Motto: „Wer nicht an sich arbeitet ist ne faule Sau und hat das Mitgefühl der anderen nicht verdient.“ Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber gleichzeitig so akzeptieren wie wir sind, ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei aber gelassen wie ein Zen-Mönch. Die Wut niemals unterdrücken dabei aber positiv denken. Und romantische Liebe ist ein No Go. Die moderne Lovestory ist eine Geschichte der mühsam erkämpften Anpassung, mit optimaler Ausnutzung des Terminkalenders und Qualitytime. Es gilt den Partner zu finden, der dem eigenen Marktwert entspricht. Schließlich investieren wir in uns, dafür kann man auch was verlangen!

Videos

Ort der Veranstaltung

Alte Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Deutschland
Route planen

Im Herzen der Stadt Nagold steht ein ganz besonderes Gebäude: die Alte Seminarturnhalle. Hier wird dem Publikum die ganze Palette kultureller Unterhaltungskunst geboten. Egal, ob Kabarettabend, Live-Konzert oder Theaterinszenierung. In dieser wunderbaren Location wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Event!

Schon von außen lockt das Gebäude mit seiner wunderschönen Fachwerkfassade die Besucher an. Im Innern weiß es durch einen geräumigen Saal und eine große Bühne zu überzeugen. Modernste Veranstaltungstechnik trifft hier auf historische Architektur. In der Seminarturnhalle können neben kulturellen Highlights auch Messen und private Feiern veranstaltet werden. Bei bestuhlten Events finden bis zu 300 Personen im Saal Platz. Eine Küche und zwei Theken runden das Angebot der Location ab. Wegen der perfekten Symbiose von herausragendem Programm und tollem Ambiente ist die Alte Seminarturnhalle schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in diesem einzigartigen Gebäude auf keinen Fall entgehen. Besucher, die mit dem Auto anreisen möchten, finden ausreichend Parkmöglichkeiten rund um das Gelände der Seminarturnhalle. Die Location, die mit behindertengerechten Eingängen ausgestattet ist, kann aber auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.