Patrick Lindner - Das Beste aus 25 Jahren

Kurpromenade 1 Deu-06905 Bad Schmiedeberg

Tickets ab 30,70 €

Veranstalter: Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH, Kurpromenade 1, 06905 Bad Schmiedeberg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wenn Schlagerstar Patrick Lindner auf die Bühne tritt, ist Mitsingen, Mitklatschen und Mitschunkeln vorprogrammiert. Kaum ein Sänger versprüht so viel Charme, Lebensfreude und musikalische Professionalität wie er. Trotz unzähliger Superhits wie „Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen" bleibt der Publikumsliebling jedoch stets am Boden und überzeugt mit seiner Natürlichkeit.

Patrick Lindner deckt in seiner Musik fast alle Unterhaltungsgenres ab und verbindet gekonnt volkstümliche Musik mit Schlager. Der Erfolg gibt ihm recht: Der Sänger wurde unter anderem mit dem „Bambi“ sowie mehrmals mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er überzeugte jedoch auch schon als Schauspieler, wie beispielsweise beim „Traumschiff“, „Soko 5113“ und in der Hauptrolle im „Musikhotel am Wolfgangsee“. Egal, was Patrick Lindner tut, er macht es immer mit vollem Einsatz.

Patrick Lindner ist ein Sänger mit Herz – seine Musik sprüht vor Energie! Mit ihr möchte er Generationen verbinden und ihre Seelen berühren. Voller Charme sogt er für unvergessliche Momente und lässt mal stimmungsvoll, mal voller Gefühl den Alltag vergessen. Seien Sie Teil dieses unvergesslichen Spektakels!

Ort der Veranstaltung

Kurpark Bad Schmiedeberg
Kurpromenade 1
06905 Bad Schmiedeberg
Deutschland
Route planen

Der Kurpark Bad Schmiedeberg bietet Erholung und Entspannung vom Alltag. Als Verbindung zwischen dem Kurzentrum und der Landschaft der Dübener Heide verspricht der Kurpark Bad Schmiedeberg eine beeindruckende Sammlung farbenfroher Blumen und außergewöhnlicher Baumarten, die zum Entdecken und Staunen einladen.

Die Nähe zur Dübener Heide und das daraus resultierende Vorkommen an Moor steht auch im Kurpark Bad Schmiedeberg an erster Stelle. Drei große Schaumooranlagen zeigen auf beeindruckende Weise die Vielfalt der unterschiedlichen Moorvegetationen. Besucher erhalten einen spannenden Einblick in die Mooraufbereitung und haben die Möglichkeit sich die regionalen Heilpflanzen vor Ort in einem der Beete anzusehen. Darüber hinaus lockt der Rosengarten mit über 1700 prachtvoll blühenden Rosen und macht nebenbei 2000 Jahre Rosenzüchtungsgeschichte erlebbar. Gäste, die ihr Immunsystem aufbauen möchten oder einfach eine Erfrischung suchen, finden im Park zwei Kneippanlagen für Armbäder und Wassertreten vor. Kulturelle Veranstaltungen im Kurpark Bad Schmiedeberg finden auf der modernen Bühne im Konzertgarten statt.

Im Kurpark Bad Schmiedeberg erwartet die Besucher eine malerische Parklandschaft und viele ruhige Plätzchen zum Verweilen.