Patricia Legrand - Yoga Comedy - die voll erleuchtete Frau

Hannoversche Straße 30 B
29221 Celle

Tickets ab 16,40 €

Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Patricia Legrand ist eine Yogalehrerin. Sie lebt und atmet lang und tief in Celle mit ihrem Mann und den 3 gemeinsamen Kindern. Beim Schrubben der Bratpfanne erlebte sie einen glänzenden Moment der Erleuchtung und erkannte, dass Yoga in Wahrheit eine herrlich verrückte Sache ist.

Als voll erleuchtete Frau zeigt sie in der renommierten CD-Kaserne ihr aktuelles Comedy-Programm und sagt: „Ich bin....... eine FRAU!!!

Voller Anmut und Würde schreite ich durch den Raum, schwinge meine Hüften, zeige stolz mein Dekolleté und verzaubere mit nur einem einzigen Wimpernaufschlag meine ganze Umgebung. Bis zu dem Moment wo ich sehe, wie 3,5 Kinder (incl. Ehemann) die gerade saubere Toilette in ein Festival-Dixie-Klo verwandelt haben… Schon ist alles vorbei. Dachte ich jedenfalls. Doch dann entdeckte ich das YOGA und damit Antworten auf die Frage:
Wie bleibe ich im Alltag cool, gelassen und sexy?

Was machst Du, wenn übermotivierte Mütter im Kindergarten ihre Kinder an der Garderobe zu Höchstleistungen anspornen und nur Dein Sohn einfach da sitzt und den Reißverschluss seiner Jacke verträumt hoch und runter zieht.
Wie schaffst Du es nicht verrückt zu werden, obwohl in einer Frauenzeitschrift die neue Turbodiät und die neuesten Plätzchenrezepte auf einer Seite stehen?

Wie kannst Du lang und tief atmen, obwohl Dein Partner Dich abfällig anpflaumt, weil Du spontan offline ein paar Schuhe gekauft hast, die NICHT im Angebot waren? Und was kannst Du tun, damit Dein Mann mit Freude den Müll rausbringt ohne rumzumuffeln und zu knurren (Oja, es ist möglich!). Und Du erfährst, weshalb es bei amazon nicht Alex heißt, sondern nur Alexa alles kann.

Und das Wichtigste: Wie verdaut eine Frau eigentlich einen Erdbeerkuchen?
Komm vorbei - es wird ein wunderbarer Abend mit ganz viel Herz und Humor :-)“

Weitere Infos und Video unter www.yoga-comedy.de

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 18 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Ort der Veranstaltung

CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Cambridge-Dragoner-Kaserne im niedersächsischen Celle, im Volksmund gerne auch CD-Kaserne genannt, gilt als beliebtes Jugend- und Veranstaltungszentrum. Hier geben sich namhafte Künstler und Kulturschaffende das Mikro in die Hand – von Comedy und Kabarett über Musik und Party bis hin zu Lesungen. Mario Barth, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn, Carolin Kebekus, die Sportfreunde Stiller oder Gregor Meyle standen bereits in der CD-Kaserne auf der Bühne.

An der Hannoverschen Straße erinnert die CD-Kaserne an das letzte Reiterregiment der Cambridge-Dragoner und wurde 1841-42 von König Ernst August errichtet. Dessen Initialen sowie die Jahreszahl der Erbauung sind noch heute im Giebelfeld des Gebäudes zu erkennen. Nach dem Zweiten Weltkrieg zogen britische Truppen in die Kaserne und benannten sie in „Goodwood-Barracks“ um. 1996 wurde auf dem 33.000 m² großen Areal schließlich das Jugend-und Veranstaltungszentrum eingerichtet. Seither zählt die Kaserne zu den bekanntesten kulturellen Anlaufstellen der Region und lockt somit jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Celle. Das Veranstaltungsprogramm schließt Gäste aller Altersgruppen mit ein und garantiert beste Unterhaltung.

Nicht nur große Namen sind hier zu finden, auch die lokale Musikszene ist mit einer bunten Palette an tollen Veranstaltungen regelmäßig in den Räumlichkeiten der Kaserne anzutreffen. Außerdem ist der Ort neben Live-Musik und Comedy-Auftritten für seine großen Partys bekannt.