Patricia Legrand - Yoga Comedy - die voll erleuchtete Frau gibt nicht auf !!!

Hannoversche Straße 30 B
29221 Celle

Tickets from €16.40

Event organiser: CD-Kaserne gGmbH, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle, Deutschland

Tickets


Event info

Nach dem großen Erfolg in 2019 zeigt die Yogakomikerin Patricia Legrand ihr brandaktuelles Programm 2020:

Yoga-Comedy zeigt Dir, wie Du ohne anstrengende Yogaübungen dafür mit Lachmuskeltraining im richtigen Chakra den Alltag meistern kannst.

Denn auch in 2020 gibt es viel zu tun:
Wegen Intervallfasten muss die Schwarzwälderkirschtorte bis 15 Uhr im Bauch sein und drückt sich dort schmerzhaft auf die yogischen Mungbohnen, den Muttertag verschlafen die Pubertiere ohne Hemmungen und dann hat der Ehemann auch noch Rücken….

Und wenn Frau dann endlich glücklich nach der entspannten Yogastunde nach Hause fährt, läuft im Auto deutscher Depri-Pop…

Doch eine erleuchtete Frau gibt nicht auf, stemmt sich dem Diätwahn mit langer tiefer Bauchatmung entgegen, schreibt sich das einzig wahre Mantra „Du bist wunderschön!“ auf den Waschzettel in den Schlüppi und besiegt mit lebendigen Lachfalten jede Anti-Aging-Kampagne.

Und sie stellt sich unbequemen Fragen und Problemen:
Warum gibt es „Bauch, Beine, Po“ – Kurse in Fitness-Studios und nicht „Arme, Füße, Ohr“?

Wie kannst Du meditativ ruhig bleiben, wenn Dein Mann auf plötzliche Geldausgaben wie ein Tsunami reagiert, jedoch auf überraschende Einnahmen wie eine gelangweilte Kuh auf der Wiese…

Du erfährst, warum der Mann nie Fehler macht und die Frau glaubt, an allem Schuld zu sein – und dass die Lösung für diese ungesunde Gleichung in der richtigen Körperhaltung und Mantra liegt.

Denn tief in unserem Herzchakra steht die Wahrheit, die wir leider oft vergessen, doch nach diesem Abend für immer und ewig im Bewusstsein haben werden: DU BIST GUT GENUG!

Und wenn Du Dich jetzt fragst: „Ja, aber….“ dann gibt es nur eine Antwort:
Komm‘ zum Yoga-Comedy und lass‘ Deine Seele mit Körper und Geist auf eine positive Schwingung heben!!!

Weitere Infos und Video unter www.yoga-comedy.de

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 18 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Location

CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Cambridge-Dragoner-Kaserne im niedersächsischen Celle, im Volksmund gerne auch CD-Kaserne genannt, gilt als beliebtes Jugend- und Veranstaltungszentrum. Hier geben sich namhafte Künstler und Kulturschaffende das Mikro in die Hand – von Comedy und Kabarett über Musik und Party bis hin zu Lesungen. Mario Barth, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn, Carolin Kebekus, die Sportfreunde Stiller oder Gregor Meyle standen bereits in der CD-Kaserne auf der Bühne.

An der Hannoverschen Straße erinnert die CD-Kaserne an das letzte Reiterregiment der Cambridge-Dragoner und wurde 1841-42 von König Ernst August errichtet. Dessen Initialen sowie die Jahreszahl der Erbauung sind noch heute im Giebelfeld des Gebäudes zu erkennen. Nach dem Zweiten Weltkrieg zogen britische Truppen in die Kaserne und benannten sie in „Goodwood-Barracks“ um. 1996 wurde auf dem 33.000 m² großen Areal schließlich das Jugend-und Veranstaltungszentrum eingerichtet. Seither zählt die Kaserne zu den bekanntesten kulturellen Anlaufstellen der Region und lockt somit jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Celle. Das Veranstaltungsprogramm schließt Gäste aller Altersgruppen mit ein und garantiert beste Unterhaltung.

Nicht nur große Namen sind hier zu finden, auch die lokale Musikszene ist mit einer bunten Palette an tollen Veranstaltungen regelmäßig in den Räumlichkeiten der Kaserne anzutreffen. Außerdem ist der Ort neben Live-Musik und Comedy-Auftritten für seine großen Partys bekannt.