Patric Heizmann - Ich bin dann mal schlank 4.0

Patric Heizmann  

Baßfeld 9 Deu-48291 Telgte

Tickets ab 19,50 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Telgte, Kapellenstraße 2, 48291 Telgte, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit seinem Show-Programm „Leichter als Du denkst“ ist Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders und stimmt es wirklich, dass braune Eier Vollkorneier sind? Leiden wir vielleicht doch an Naschdemenz und wie sollte er aussehen, „der perfekte Tag“?

Patric Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Patric Heizmann nimmt uns mit auf eine witzige Reise in den Ernährungsdschungel. Er hat die passenden Antworten zum Thema Ernährung. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor.

Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr. Wahrhaft: Eine Show mit Nährwert!

Patric Heizmann´s Bühnenshows „Ich bin dann mal schlank“ und „Essen erlaubt“ haben bisher mehr als 400.000 Menschen live erlebt. Mit seinen Buchveröffentlichungen erreichte Patric Heizmann Platzierungen auf den Bestsellerlisten von FOCUS, STERN und SPIEGEL. Mehr als 7 Mio Menschen haben seine Auftritte im TV gesehen und 150.000 Menschen folgen seinem Blog, seinem Youtube Channel und seinem Facebook-Profil. Im Dezember 2016 ist seine Podcast-Serie „schlank & gesund mit Patric Heizmann“ gestartet.

www.patric.heizmann.de oder unter www.eat-akademie.de

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Telgte
Baßfeld 4
48291 Telgte
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Über die Grenzen der Stadt hinweg ist das Kultur- und Tagungszentrum Bürgerhaus Telgte als einer der vielseitigsten Veranstaltungsorte für Kabarett, Musik und Tanz bekannt. Konzerte, Kongresse, Tagungen, Theateraufführungen, Familienfeiern, Konferenzen, Partys oder Vorträge, in den Räumlichkeiten des Bürgerhauses wird jeder Anlass zum Erfolg.

Am Rande der historischen Altstadt Telgtes bietet das Bürgerhaus die perfekte Kulisse für hochkarätige nationale und internationale Künstler. Mit den beiden Sälen, einer Galerie und dem Foyer verfügt das Bürgerhaus über sehr flexible Räumlichkeiten. Durch verschiebbare Trennwände und die Mitnutzung der angrenzenden Gastronomie können hier bis zu 439 Personen Platz nehmen. Die moderne Technikausstattung und das angenehmen Ambiente innerhalb der Räume runden das Bürgerhaus als idealen Veranstaltungsort ab. In unmittelbarer Nähe stehen den Gästen kostenfreie und zeitlich unbegrenzte Parkplätze zur Verfügung. Auch die Anreise mit Bus und Bahn ist garantiert, der Bahnhof und eine Haltestelle liegen nur wenige Minuten entfernt.

Im nordrhein-westfälischen Telgte gilt das Bürgerhaus als kultureller und gesellschaftlicher Treffpunkt. Machen Sie sich auf und erleben Sie hier eine Veranstaltungsvielfalt, die in der Region ihresgleichen sucht.