PARKtube-Festival

Lina & Lukas Rieger

Gleich mehrere YouTube-Stars auf einem Haufen sehen und das mal nicht auf dem Bildschirm, sondern wenige Meter vor dir auf der Bühne? Dann solltest du den Weg nach Hemer auf dich nehmen und dir das PARKtube-Festival nicht entgehen lassen. Dort warten die Stars der Online-Gemeinde auf dich. Der Sauerlandpark holt mehrere YouTuber auf die große Bühne. Was für die Eltern die „BRAVO“ war, ist für die heutige Jugend die Videoplattform. Hier sorgen ihre Stars nicht mehr in einer Zeitschrift, sondern als Bewegtbild im Internet für Tipps rund um das Leben, spannende Geschichten, Nachrichten, Musik und vieles mehr. YouTube ist nicht nur eine x-beliebige Seite im Internet, vielmehr eine riesige und weltweit vernetzte Community mit einem digitalen Lebensgefühl, das auch in die „echte“ Welt transportiert wird. Schaut also vorbei und erlebt die größten deutschen YouTuber live! Line-Up 2018: Lina & Lukas Rieger

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit