Paluma Open Air 2019

Das Ruhrgebiet ist schon seit geraumer Zeit ein echtes Mekka für Festival-Fans. Mit dem Paluma Open Air ist nun eine weitere Attraktion in den Pott gezogen. Hier wird den Gästen feinster Electro-Sound unter freiem Himmel geboten. Nicht nur das Line-Up ist bei diesem Festival einzigartig, sondern auch die beeindruckende Industriekulisse. Bereits das Debüt begeisterte mit einem perfekten Konzept: Die Veranstalter haben mit dem Westpark ein hervorragendes Gelände an Land gezogen. Das liebevoll dekorierte Gelände verwandelt sich für einen Tag in den schönsten Dancefloor des Ruhrgebiets. Für den richtigen Sound sorgen namhafte DJs und Live-Acts aus aller Herren Länder. Die hohe Dichte mitreißender Shows sucht bundesweit ihresgleichen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich das Paluma Open Air von Beginn an großer Beliebtheit erfreut. Weil Tanzen auch anstrengend ist, laden zahlreiche Food-Trucks und Getränkestände zur Erholung und Stärkung ein. Abgerundet wird das Angebot mit Merchandise-Ständen, an denen das Publikum noch zahlreiche Souvenirs ergattern kann. Wer den Beat im Blut hat, zu satten Sounds die Sau rauslassen und den Puls im Pott spüren möchte, sollte sich das Paluma Open Air auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: Reservix

 - 

Paluma Open Air

Bochum
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit