OTTO - HOLDRIO AGAIN

Am Messezentrum 5 Deu-86159 Augsburg

Tickets ab 41,50 €

Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment Tübingen i.L., Französische Allee 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ein Jahr lang hat Otto Waalkes mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen, die Fernsehshow läuft Mitte November im ZDF. Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Mit dabei sind viele gute Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet – und bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige Zuschauer sogar etwas ab, und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit.

Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Prominente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern!

Ort der Veranstaltung

Schwabenhalle
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg
Deutschland
Route planen

Die multifunktionale Schwabenhalle im bayerischen Augsburg ist Teil des Geländes der Messe Augsburg und wird für Konzerte, Tagungen, Messen, TV- Shows sowie Sport- und weiteren Großveranstaltungen genutzt. Mit einer Fläche von ca. 6.300 m² steht in der Schwabenhalle für bis zu 8.500 Besucher Platz zur Verfügung.

Durch eine ausfahrbare Tribüne und die variablen Nutzungsmöglichkeiten ist die Schwabenhalle ein herausragender Veranstaltungsort. Die Halle bildet einen der vier Eingangsbereiche und liegt somit direkt am Besucherparkplatz, der in wenigen Minuten von Bahnhof und Autobahn zu erreichen ist. Darüber hinaus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Halle die DB-Haltestelle „Augsburg Messe“.

In Augsburg finden die aufregendsten Veranstaltungen in der Schwabenhalle statt. Schauen Sie doch auch einmal vorbei und erleben Sie einzigartige Momente auf dem drittgrößten Messegelände in Bayern.