Open Flair Festival 2018

Festivals gibt es mittlerweile viele in Deutschland, aber das Open Flair Festival ist etwas ganz Besonderes. Ursprünglich war die Veranstaltung rein regional ausgerichtet, trug sogar den Untertitel „Das Festival der Region“. Mittlerweile ist es aber so beliebt und erfolgreich, dass es sich einen festen Namen in der deutschen Festivalszene gemacht hat. Dennoch, das namensgebende Flair eines kleines Festivals ist geblieben und genau das lieben die über 20.000 Fans, die jährlich nach Eschwege pilgern, um an mehreren Tagen und auf verschiedenen Bühnen ihre Lieblings-Bands zu hören. Neben den großartigen musikalischen Acts, die auch in diesem Jahr wieder zu erwarten sind, bietet das Festival ein buntes Rahmenprogramm, wie zum Beispiel Kabarett im Schlosspark, Walkacts, ein buntes Kinderprogramm, Poetry-Slam im E-Werk oder eine Warm-up-Party am Werratalsee. Das Festival ist ein Garant für gute Laune und noch bessere Musik, spannende Begegnungen und eine mehrtägige Dauerparty. Sichert euch jetzt eure Tickets für das Open Flair Festival und erlebt live, was das Wort „abfeiern“ bedeutet! Line-Up 2018:

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit