One Race Human Afrika-Karibik-Festival

EES / Gentleman & KY-Mani Marley / Georg auf Lieder / Ohrbooten / Rea Garvey

Drei Tage lang die besten Bands und Künstler aus den Bereichen Raggae, Hip-Hop, Soul, Funk und Weltmusik, über 60.000 Besucher aus allen Regionen der Erde und eine entspannte, familienfreundliche Atmosphäre. Das Afrika-Karibik-Festival ist eines der größten seiner Art in Europa und stellt seit 1998 jedes Jahr einen Ort dar, an dem Toleranz und die Liebe zur Musik zelebriert werden. Absolute Szenegrößen wie Gentleman, Xavier Naidoo, Samy Deluxe, Fettes Brot oder Culcha Candela waren hier schon auf der Bühne. Doch nicht nur aufgrund dieses hochkarätigen und bunten Line-Ups ist das Afrika-Karibik-Festival etwas Besonderes. Seit 2001 ist das übergeordnete Motto „one race...human“ fest im Namen verankert und verdeutlicht den Grundgedanken des Projekts: Menschen aller Kulturen und Hautfarben sollen bei diesem Festival zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Barrieren zu überwinden. Neben den vielen Live-Acts überzeugt auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. So kann man sich etwa in das Getümmel auf dem Weltbasar stürzen oder in der 1000 m² großen Beach-Area samt Liegestühlen und Cocktailbar entspannen. Sogar für die kleinen Besucher ist dank einem Kinderbereich und einem spannenden Programm für alle Altersklassen bestens gesorgt. Line Up: EES / Gentleman & KY-Mani Marley / Georg auf Lieder / Ohrbooten / Rea Garvey

Quelle: Reservix

 - 

20. „one race...human!“ Afrika-Karibik-Festival 2017 - Zeltplatzticket zzgl. 5,00 € Müllpfand (bar vor Ort)

Aschaffenburg
Tickets

 - 

20. „one race...human!“ Afrika-Karibik-Festival 2017 - 4-Tages-Ticket

Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.