Oldie Star Festival 2017

Wenn der Sommer in die heiße Phase geht, wird in Bad Lippspringe so richtig gerockt. Anlässlich des Gartenschau-Sommers treffen hier nämlich vier Granden der deutschen Musik-Szene aufeinander und brennen gemeinsam beim Oldie Star Festival ein musikalisches Feuerwerk ab. Mit den Rattles, Chris Andrews, Middle of the Road und Harpo haben die Veranstalter vier Hitgaranten und Topstars der Musikgeschichte ins Programm genommen. Der einzige Grund, die hier auftretenden Stars als „Oldies“ zu bezeichnen, ist die Tatsache, dass sie schon seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne stehen. Von ihrer jugendlichen Energie und Kreativität hat aber keiner der Künstler etwas verloren. The Rattles, die Urväter der deutschen Rockszene, fegen mit ihrem mitreißenden Sound noch immer über ihr Publikum hinweg. Mit Hits wie „Pretty Belinda“ und „Long Live Love“ weiß Chris Andrews seine Fans auch nach über 40 Jahren zu begeistern. Middle oft he Road sind längst lebende Legenden – und Harpo landete mit „Moviestar“ einen Hit für die Ewigkeit. Keine Frage, dieses Festival ist ein Muss für junggebliebene Altrocker und rockige Jungspunde. Hier wird die geballte Ladung deutscher Rock-Pop-Nostalgie in ein Festival der Extraklasse umgewandelt! Line-Up 2017: The Rattles / Chris Andrews / Middle of the Road / Harpo

Quelle: Reservix

Bad Lippspringe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.