Olaf Schubert "Sexy forever" - Open Air!

Im Wiesental 10
02796 Jonsdorf

Veranstalter: Die Agentour, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets

Eventuell noch Restkarten an der Abendkasse verfügbar!

Veranstaltungsinfos

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Ort der Veranstaltung

Waldbühne Jonsdorf
Im Wiesental 10
02796 Jonsdorf
Deutschland
Route planen

Die Waldbühne Jonsdorf bereichert das kulturelle Angebot des staatlich anerkannten Luftkurorts ungemein. Bis zu 1.000 Besucher finden in der Naturidylle einen Platz, um dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm beizuwohnen. Hier werden Theater, Musicals, Kabarett, Operetten und Konzerte veranstaltet.

Als Teil des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau sorgt die Waldbühne Jonsdorf für spektakuläre Aufführungen in einer natürlichen Umgebung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben dabei eine grandiose Kulisse im Blick, denn die Bühne schließt mit bewachsenen Felsen des Zittauer Gebirges ab. So erhält jede Inszenierung und jedes Konzert eine magische Atmosphäre, die Sie so schnell nicht vergessen werden.

Die Waldbühne Jonsdorf kann mit allen Verkehrsmitteln erreicht werden. Historische Züge der Schmalspurbahn verbinden Jonsdorf mit Zittau. Vom Bahnhof sind es ca. 15 Gehminuten zur Spielstätte. Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung. Von dort aus erreichen Sie die Waldbühne nach einem kurzen Spaziergang durch den traumhaft schönen Wald.