Olaf Schubert - Sexy Forever

Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen

Tickets ab 27,60 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V., Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show – Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever” sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle
Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen
Deutschland
Route planen

Als multifunktionaler Veranstaltungsort für regionale und überregionale Kulturereignisse steht die Stadthalle Reutlingen im gesellschaftlichen Mittelpunkt der schwäbischen Kreisstadt. Ob Kongress, Tagung, Konzert, Kabarett- und Theatervorstellung oder Firmenevent, durch die flexiblen und intelligenten Raumgestaltungsmöglichkeiten wird jede Veranstaltung zu einem einmaligen Ereignis.

Die Mehrzweck-Veranstaltungs- und Konzerthalle wurde Anfang 2013 eröffnet und bietet insgesamt zwölf Räume, deren Herzstück der Große Saal ist. Hier können bis zu 1.689 Personen Platz nehmen und insbesondere bei klassischen Konzerten die ausgezeichnete Raumakustik genießen. Der kleine Saal eignet sich hervorragend für Kammermusik und kleinere Festlichkeiten, bietet Platz für 416 Personen und einen einzigartigen Blick über die Reutlinger Dächer. Die beiden Säle sowie die weiteren zehn Nebenräume sind mit modernster Technik ausgestattet, lichtdurchflutet und klimatisiert. Das architektonisch spannende „Künstlerfoyer“ macht die Reutlinger Stadthalle zu einem individuellen Blickfang. Für Gäste der Stadthalle stehen in der hauseigenen Tiefgarage auf zwei Stockwerken über 200 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Auch zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Halle leicht zu erreichen.

Verbringen Sie in der Stadthalle Reutlingen eine einmalige Zeit und lassen Sie sich von dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm faszinieren.