Olaf Schubert "Sexy forever"

Königsufer 01097 Dresden

Veranstalter: Die Agentour, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets

Eventuell noch Restkarten an der Abendkasse verfügbar!

Veranstaltungsinfos

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Ort der Veranstaltung

Filmnächte am Elbufer
Königsufer
01097 Dresden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Einzigartige Veranstaltungen vor einmaliger Kulisse: Das ist das Erfolgskonzept der Filmnächte am Elbufer und wohl auch ein Grund für jährlich über 150.000 Zuschauer, hier dabei zu sein.

Direkt an der Elbe befindet sich das größte und mutmaßlich schönste Freilichtkino Deutschlands. Wenn im Sommer auf der riesigen Leinwand 60 Tage lang hochkarätige Filme gezeigt werden und im Hintergrund die überwältigende Silhouette der Dresdner Altstadt erstrahlt, dann ist absolutes Gänsehaut-Feeling angesagt. Doch hier kommen nicht nur Cineasten voll auf ihre Kosten, denn neben den Filmaufführungen stehen auch Konzerte namhafter Bands und Künstler auf dem Programm. Unvergessen sind beispielsweise die Auftritte von R.E.M, den Ärzten, Nelly Furtado oder den Fantastischen Vier, die jeweils für den musikalischen Höhepunkt sorgten.

Hier erwarten Sie Filmkunst und Livemusik vom Allerfeinsten. Sorgen Sie also dafür, dass ihr Sommer unvergesslich wird und besuchen Sie die Filmnächte am Elbufer – garantiert ein unvergessliches Erlebnis!