Olaf Schubert "Sexy forever"

Leipziger Straße 40
04564 Böhlen

Tickets ab 30,70 €

Veranstalter: Die Agentour, Carusufer 11, 01099 Dresden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Ort der Veranstaltung

Kulturhaus Böhlen
Leipziger Straße 40
04564 Böhlen
Deutschland
Route planen

Südlich von Leipzig bietet das Kulturhaus Böhlen ein umfangreiches und vielfältiges Veranstaltungsprogramm. In den Räumlichkeiten können Sie Live-Konzerte, Shows, Lesungen, Comedy, Kabarett, Theateraufführungen, Filmveranstaltungen und Vorträge erleben. Das Kulturhaus ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und Sitz des Leipziger Symphonieorchesters sowie des Kulturvereins Böhlen.

Von kleinen und mittleren Besprechungsräumen über einen Multimediaraum und dem kleinen Saal, bis hin zum Foyer und Großen Saal, ist das Kulturzentrum abwechslungsreich nutzbar und mit einer modernen Technikausstattung sehr beliebt. Der Große Saal, als Mittelpunkt des Hauses, stellt 765 Sitzplätze auf Rang und Parkett zur Verfügung. Im Außenbereich befindet sich der Kulturpark, der mit mehr als 5ha Fläche perfekt für Open-Air- Veranstaltungen geeignet ist und zum Verweilen einlädt. Rund um das Kulturzentrum sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die von Gästen kostenfrei genutzt werden können.

Die technischen Möglichkeiten, das einladende Ambiente und die Vielseitigkeit des Programmes, machen das Kulturhaus einmalig. Schauen Sie bei einer der zahlreichen Veranstaltungen vorbei und verbringen Sie angenehme Stunden im sächsischen Böhlen.