Olaf Schubert & seine Freunde - Sexy forever

Hermasweg 1A
97506 Grafenrheinfeld

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstrasse 41, 96123 Pödeldorf, Deutschland

Tickets

Restkarten eventuell noch an der Abendkasse oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Olaf Schubert & seine Freunde - Sexy Forever
Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand Sexy Forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Ort der Veranstaltung

Kulturhalle Grafenrheinfeld
Hermasweg 1a
97506 Grafenrheinfeld
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im unterfränkischen Grafenrheinfeld gilt die Kulturhalle seit 2006 als gesellschaftlicher und kultureller Mittelpunkt der Gemeinde. Konzerte, Theater, Tagungen, Messen oder private Feierlichkeiten werden in den Räumlichkeiten der Halle stets zu wahren Erfolgen.

Die Kulturhalle besticht durch ein professionelles Konzept, vielfältige Möglichkeiten, eine gehobene Ausstattung und Fachpersonal, das bei jeder Veranstaltung eine perfekte Durchführung garantiert. Bis zu 552 Personen können im Saal Platz nehmen und gemeinsam das angenehme Ambiente genießen. Mit moderner Bühnen-, Licht- und Tontechnik ausgestattet erfüllt die Kulturhalle auch die höchsten Ansprüche. In direkter Nachbarschaft zum Grafenrheinfelder Badesee und der Altmainsporthalle verfügt die Halle über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Grafenrheinfeld bietet mit der Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für Jung und Alt. Lassen Sie sich von den verschieden Unterhaltungs-und Veranstaltungshöhepunkten begeistern und erleben Sie in der Grafenrheinfelder Kulturhalle einmalige Momente.