Olaf Schubert - Bühne 79650

"Neues Programm!"  

Hauptstr. 11
79650 Schopfheim

Tickets ab 33,90 €

Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wenn ein überzeugter Besserwisser im gestrickten Pullunder vor dem Publikum steht und einen Haufen schwer verständlicher Aussagen von sich gibt, kann nur die Rede von Olaf Schubert sein. Doch damit nicht genug: Zu allem, was der weltverbessernde Wortakrobat von sich gibt, wird bei seinen Shows zudem noch getanzt und musiziert.

Hinter dem schüchternen Poet steckt der Dresdner Comedian, Kabarettist und Musiker Michael Haubold. Als Olaf Schubert ist er seit Mitte der 90er-Jahre im Kleinkunstbereich unterwegs und eroberte langsam seine sächsische Heimat. Doch für so einen ambitionierten, freischaffenden Betroffenheitslyriker war Sachsen logischerweise viel zu klein – TV-Auftritte im „Quatsch Comedy Club“ oder auf Comedy Central machten ihn bundesweit bekannt. Außerdem ist er Stammgast bei „Night Wash“ oder der „heute-show“ von ZDF.

Olaf Schubert besitzt eine einmalige Bühnenpräsenz. Nicht umsonst wurde er mit einer Reihe von Auszeichnungen wie dem Deutschen Comedypreis oder dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrt. Erleben auch Sie das „Wunder im Pullunder“ live, wenn er sein Innerstes offenbart und den Unsinn heiligt!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Süden Baden- Württembergs, im schönen Schopfheim, finden die gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen ihren Mittelpunkt in der zentral gelegenen Stadthalle. Die räumlichen und technischen Voraussetzungen ermöglichen eine multifunktionelle Nutzung sowie ein umfangreiches Angebot an Events aller Art.

Mit einer Gesamtkapazität von ca.820 Personen können hier die unterschiedlichsten Musikkonzerte, Comedy- und Kabarettabende, Vereinssitzungen, Konferenzen und Tagungen veranstaltet oder erlebt werden. Hierzu stehen drei unterschiedliche Säle zur Verfügung. Zu finden ist die Stadthalle direkt an der Hauptstraße unweit vom Schopfheimer Bahnhof und Amtsgericht entfernt. Umliegende Stellplätze bieten genügend Parkmöglichkeiten für auswärtige Besucher.

In der praktischen und zugleich sympathischen Stadthalle lassen sich wunderbare, unvergessliche Abenden und Veranstaltungen erleben. Schopfheim erwartet Sie!