Oktoberfest Strausberg

„O’zapft is!“ heißt es bald wieder beim Oktoberfest Strausberg, wenn sich das Volkshaus in ein großes Festzelt verwandelt. Damit eine ausgelassene Atmosphäre zum Feiern garantiert ist, gibt es literweise Bier und zünftige Musik – macht euch jetzt schon auf eine unvergessliche Sause gefasst und ihr werdet euch fast wie auf der richtigen Wiesn fühlen. Was bei einem zünftigen Oktoberfest außerhalb Bayerns nicht fehlen darf, sind die klassischen kulinarischen Schmankerl. Dazu zählen natürlich Weißwürste, Schweinshaxn, Obazda und Brezn. Um die Wiesn-Stimmung perfekt zu gestalten, dürfen sich die Gäste im Wettsägen, Bierkrugstemmen und Wettnageln messen. Das Oktoberfest im Volkshaus wird ohne Zweifel wieder eine Mordsgaudi. Schlüpft in eure Lederhosen und Dirndl und holt gemeinsam die weltberühmte bayerische Tradition vor die Tore Berlins!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit