Oktoberfest Hildesheim

Zum wiederholten Male wird die Halle 39 beim Hildesheimer Oktoberfest zum Beben gebracht. Da bleibt keiner dahoam und auch die Hildesheimer beweisen, dass sie feiern können wie die Bayern! „O’zapft is!“ beim Hildesheimer Oktoberfest. Zwar trennen mehr als 600 km Luftlinie München und Hildesheim, die Atmosphäre aus den Bierzelten schwappt aber förmlich über. Mit authentischer Dekoration, Live-Musik und frisch gezapftem Gerstensaft lässt es sich in feinster Oktoberfest-Manier ausgelassen feiern. Ein Wiesn-Catering-Team sorgt für das leibliche Wohl. So können die Madln und Buam bei Obazda, Bier und Brezn ordentlich die Sau raus lassen. In Dirndl und Lederhosen lässt es sich bekanntlich am besten tanzen, bis die Haxn schmerzen. Erlebt die ultimative Gaudi beim Oktoberfest Hildesheim. Für alle Wiesn-Liebhaber und Freunde der guten Unterhaltung heißt es wieder: rein in die Tracht und ran an die Weißwurscht! Es wird heiß!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.