Oktoberfest Bad Homburg

Wenn sich selbst die Hessen in Lederhosen und Dirndl zwängen, dann ist es endlich wieder Zeit für das legendäre Oktoberfest in Bad Homburg. Hier darf sich das Publikum auf eine unvergessliche Party mit Live-Musik, leckeren Brezn und blonden Erfrischungen aus dem Literkrug freuen. In der Kurstadt weiß man einfach, wie man es sich gutgehen lässt. Deshalb steigt hier Jahr für Jahr im Herbst, wenn sich die Blätter bunt verfärben, ein Fest der Extraklasse. Im Güterbahnhof findet die Gaudi statt – dazu verwandelt sich das historische Gebäude in einen urigen Tanzboden mit Wiesn-Flair. Gefeierte Musiker kommen von nah und fern, um dem Publikum hier ordentlich einzuheizen. Weil das Feiern auf Dauer sehr kräftezehrend sein kann, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: Mit einer Weißwurst und einer Maß Bier ist der Energiehaushalt ruckzuck wieder hergestellt. Das Oktoberfest in Bad Homburg ist ein absolutes Muss für alle feschen Maderl und Buam. Rein in die Trachten und dann ab zum Güterbahnhof!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.