"Ohni Moos nüt los"

"Ohni Moos nüt los" ist eine Komödie des katalanischen Schriftstellers Jordi Galceran. Das Stück wurde von Claudia Sütterlin ins Alemannische übersetzt und wird nun unter der Leitung von David Köhne in den Räumlichkeiten der Alemannischen Bühne Freiburg inszeniert. "Ohni Moos nüt los" handelt von einem Filialleiter einer Bank, der es sich in seinem Leben gerade so richtig gemütlich gemacht hatte. Frau, Kind, Haus und ein sicherer Job lassen ihn zufrieden auf sein hübsch eingerichtetes Dasein blicken. Als er sich aber ein bisschen zu weit in seinem Bürostuhl zurücklehnt, taucht Anton Herberg auf. Er benötigt einen Kredit. Mit der Routine seines Amtes prüft er den Antrag und lehnt diesen ab, da der Antragssteller nicht über die entsprechenden Sicherheiten verfügt und somit ein zu großes Risiko für die Bank darstellt. Doch Anton bleibt stur und stellt eine kuriose Forderung: Entweder er bekommt seinen Kredit oder er schläft mit der hübschen Frau des Filialleiters. Bei "Ohni Moos nüt los" dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf eine erfrischende Komödie über Geld und das eigene Glück freuen. Lassen Sie sich die Besetzung Bernd Geigers und Klaus Raiths nicht entgehen!

Source: Reservix

"Ohni Moos nix los"

Freiburg im Breisgau
Tickets

"Ohni Moos nix los" - Derniere

Freiburg im Breisgau
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security