Ohne Musik geht nix *** - Die größten volkstümlichen Hits

Sigrid & Marina, Feldberger und Walter Scholz  

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets from €38.50
Concessions available

Event organiser: artmedia management & more, Mühlenstrasse 35, 77815 Bühl, Deutschland

Tickets


Event info

Man feiert sie als Stars der Volksmusik und trotzdem sind sie nach wie vor authentisch und stets auf dem Boden geblieben. Sigrid und Marina verzaubern sämtliche Schlagerfans mit ihren eingängigen Songs und einer sympathischen Natürlichkeit.

Mit Auftritten vor Freunden und Familie hat alles angefangen. Doch relativ bald hat sich ihr Publikum rasch vergrößert und auch wenn das charismatische Gesangsduo aus Oberösterreich mittlerweile in ausverkauften Hallen spielt, so sind Sigrid und Marina ihren Wurzeln und der Tradition ihrer Heimat treu geblieben. So singen sie in ihren gefühlvollen Liedern über ihre Sehnsucht, Heimatgefühle und über ihr ganz persönliches Glück und genau daran lassen sie ihre Zuschauer teilhaben. Dadurch wird jedes Konzert dieser beiden Schlagerstars zu einem bewegenden musikalischen Highlight, das man nie vergisst.

Der Höhepunkt ihrer spektakulären Karriere bisher war der Sieg des Grand Prix der Volksmusik 2007, doch das sollte nur der Anfang gewesen sein. Erleben Sie Sigrid und Marina live und genießen Sie das Beste, was die deutsche Volksmusik wohl derzeit zu bieten hat.

Location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!