Ohne Gesicht - Schauspiel in drei Akten von Irene Ibsen Bille

Hauptstr. 115 Deutschland-75196 Remchingen

Tickets ab 16,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, 75196 Remchingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

mit Max Volkert Martens und Diana Körner
a.gon Theaterproduktion
Eine elegante Hotelsuite: Der erfolgreiche Industrielle Vincent hat sich mit seiner Frau Louise in ein ruhig gelegenes Nobelhotel zurückgezogen, um ungestört einen runden Geburtstag zu feiern. Gemeinsam blicken sie zurück auf ein gelungenes Leben mit wohlgeratenen Kindern, materiellem und gesellschaftlichem Erfolg. Und doch gibt es in Vincents Biographie eine dunkle Stelle. Er hütet ein belastendes Geheimnis, das er nun endlich zu lüften gedenkt. Womit er nicht gerechnet hat, ist der erbitterte Widerstand seiner Frau.
„Ohne Gesicht“ ist ine hochraffinierte Mischung aus Beziehungs- und Identitätskrimi, geschrieben von Henrik Ibsens Enkelin, dargeboten von den beiden Top-Schauspielern Max Volkert Martens und Diana Körner.

Szenenfoto: ©a.gon Theater München

Ort der Veranstaltung

Kulturhalle Remchingen
Hauptstrasse 115
75196 Remchingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Kulturhalle Remchingen ist kulturelles Zentrum für unterschiedliche Veranstaltungen in Remchingen: Neben Konzerten, Opern, Musicals und Theaterstücken, bieten die Halle Platz für Firmen- und Vereinsveranstaltungen. Die außergewöhnliche Architektur und die multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten machen die Kulturhalle zum flexiblen und modernen Austragungsort.

Seit über 20 Jahren steht die Kulturhalle Remchingen im Dienste anspruchsvoller Unterhaltung. Programmqualität und Publikumsresonanz konnten stets erfüllt beziehungsweise ausgebaut werden. Ein Auftritt in der Halle ist für viele Künstler fester Bestanteil im Tourneeplan. Neben öffentlichen Veranstaltungen, können die Räumlichkeiten auch für Fortbildungen oder Familienfeiern genutzt werden. Die mit modernster Technik ausgestatteten Räume bieten Platz für 20 – 1500 Personen.

Die verkehrsgünstige Lage und der exzellente Service machen die Kulturhalle zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltung!