Of Visions And Dreams

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Was sind deine Träume und Visionen?
Wie oft denkst du im Alltag an sie?
Hast du den Mut, sie umzusetzen?

Wir alle kennen das: wir wissen um unsere Träume & Herzenswünsche, aber oftmals wissen wir nicht so recht, ob und wie wir sie umsetzen können und vor allem, was passiert, wenn wir dies wirklich wagen.

Das Stück „Of Visions and Dreams” setzt dort an, wo unsere Gedankenspiele aufhören. Es zeigt, was es bedeutet Träume Wirklichkeit werden zu lassen, sie zu realisieren und auch zu leben – mit all den Prozessen, Herausforderungen, Vorwärtsschritten und Rückschlägen, Erfolgen, Zweifeln, Höhen und Tiefen, die dazugehören.

Komm mit uns auf diese faszinierende Reise und erlebe in mitreißenden und vielseitigen Choreografien aus Jazz, Ballett, HipHop, Reggaeton, Steppen, Contemporary, Voguing, Funk, Dancehall, House und Akrobatik, wie die Tänzer und Tänzerinnen des Tybas Dance Centers anlässlich des 10-jährigen Jubiläums auf der Bühne ihrem Herzen folgen.

Wie bieten für die beiden Veranstaltungen je einen Rollstuhlplatz. Diese sind ausschließlich telefonisch über das Theater buchbar.

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.