Özcan Cosar - mit "Der Tiger im Schatten des Adlers"

Rotebühlstraße 109 b Deutschland-70178 Stuttgart-West

Veranstalter: Rosenau Kultur e.V., Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart, Deutschland

Tickets

Restkarten auf Anfrage am Veranstaltungstag an der Abendkasse

Veranstaltungsinfos

In seinen letzten Programmen „Adam und Erdal – Der Unzertrennliche“ und „Du hast Dich voll verändert“ brachte Özcan Cosar auf die Bühne, was er zwischen zwei Kulturen erlebt und erfahren hat – mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben.
Als Mehrfachbegabter begeistert er auf seine ganz eigene, höchst leben- dige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er versteht es mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des Alltags lebendig werden zu lassen.
Nach seinen ersten beiden Programmen zeigt Özcan Cosar nun eine Preview zu seinem neuen Soloprgramm. Wir dürfen gespannt sein!

Videos

Ort der Veranstaltung

Rosenau - Lokalität & Bühne
Rotebühlstr. 109 b
70178 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die „Rosenau“ im Westen Stuttgarts ist nicht nur für ihr erstklassiges gastronomisches Angebot, sondern auch für großartige Unterhaltung bekannt, denn sie ist Lokal und Spielstätte gleichzeitig.

Seit über 18 Jahren kann man hier neben saisonal wechselnden Köstlichkeiten, regionalen und internationalen Spezialitäten, auch verschiedenste Veranstaltungen genießen. Konzerte, Lesungen, Kabarett oder Comedy – das Programm ist abwechslungsreich und hält einige Höhepunkte bereit. So stehen regelmäßig Showgrößen wie Rolf Miller, Uli Keuler oder Olaf Schubert auf der Bühne. Wer allerdings statt zuzuschauen, selbst aktiv werden will, kann beispielsweise auf der Rosenauer Tanznacht zu mitreißender Musik das Tanzbein schwingen. Außerdem darf sich zweimal im Monat Jeder der will, egal ob unbekanntes Talent, ambitionierter Laie oder gestandener Profi, auf der Open Stage vor einem unterhaltungswilligen Publikum versuchen.

Für alle, die einen rundum gelungenen Abend erleben wollen, ist die Rosenau „die“ Lokalität, denn hier gehen kultureller und kulinarischer Genuss eine einzigartige Verbindung ein.