Özcan Cosar - "Du hast dich voll verändert"

Zollernstraße 2
72379 Hechingen

Tickets ab 19,90 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Metzinger Straße 75, 72555 Metzingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Die Wege die du gehst, laufe ich gerade zurück“ sagte mein Vater. Ich verstand das nie, denn: ab wann läuft man zurück? Und wohin?
Fragt man ein Kind nach seinem Traumberuf, lautet die Antwort meist: Feuerwehrmann, Superstar oder Hubschrauberpilot. Mit den Jahren vergisst man seine Kindheitsträume und folgt dem normalen Lauf des Lebens. Die Formel ist vorgegeben: Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit und dann Rente. Jeder Tag dient dazu, die nächste Zukunft vorzubereiten. Und dabei vergessen die meisten die Gegenwart.
Özcan Cosar reist in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wieder zu finden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er gewohnt leichtfüßig, mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt.
Eine Reise zurück in die „Alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommen wird. Old School - Die Zukunft kann warten.

Ort der Veranstaltung

Restaurant & Stadthalle Museum Hechingen
Zollernstraße 2
72379 Hechingen
Deutschland
Route planen

Direkt im Stadtzentrum gelegen wartet das Restaurant und Stadthalle Museum in Hechingen mit einem vielfältigen Angebot auf. Eine Vielzahl an Räumen und hervorragende Küche lassen jede Veranstaltung zum vollen Erfolg werden.

Die große Anzahl verschiedenster Räumlichkeiten garantiert für absolute Individualität: Kleiner Saal und Billardzimmer sorgen für familiäre Atmosphäre, der Konstantinsaal ist ideal für Veranstaltungen mit bis zu 80 Gästen, während die Stadthalle „Europasaal“ 400 Personen bei festlichen Banketten, tollen Konzerten oder anderen Veranstaltungen Platz bietet.

Ein großzügiger Freibereich sorgt für Genuss an der frischen Luft, während das Restaurant Museum die passenden kulinarischen Gaumenfreuden serviert. Die gehobene Küche beinhaltet auch regionale Spezialitäten, die Sie ebenso in der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants genießen dürfen.