ODDSET Pokalendspiel der Herren - FC Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf

Finaltag der Amateure  

Lokstedter Steindamm 87
22529 Hamburg

Tickets from €8.80
Concessions available

Event organiser: Hamburger Fußball-Verband e.V., Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg, Deutschland

Tickets


Event info

Endspiele im Landespokal 2019 erneut an einem Tag

Es ist soweit:
Am Finaltag der Amateure geht´s im ODDSET-Pokal um den Titel!

FC Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf

Bitte beachten: Der Stehplatzbereich Block C ist für die Fans von Eintracht Norderstedt vorgesehen, der Stehplatzbereich Block D für die Fans der TuS Dassendorf!

Wann: 25. Mai 2019
Wo: Stadion Hoheluft (Lockstedter Steindamm 87, Hamburg)
Anpfiff: 10:30 Uhr (Einlass 1 Stunde vor Anpfiff)

Location

Stadion Hoheluft
Lokstedter Steindamm 87
22529 Hamburg
Germany
Plan route

Das Stadion Hoheluft ist eine der traditionsreichsten und ältesten Spielstätten des deutschen Fußball. Bereits 1907 wurde das Stadion im Hamburger Stadtteil Eppendorf errichtet. Seither ist es mehrmals umgebaut und 2008 komplett restauriert worden. Hier werden die Heimspiele des Hamburger Regionalligisten SC Victoria ausgetragen. In diesem Sinne ist auch das gesamte Stadion in den Vereinsfarben Blau und Gelb gehalten.

Prunkstück des Geländes ist das Symbol des SC Victoria, die Haupttribüne. Genau 999 Zuschauer sind auf der ältesten Tribüne Norddeutschlands zugelassen, die heute eine der letzten in Benutzung ist, die noch im Stile der 20er Jahre errichtet wurde.

Zu Spitzenzeiten fanden 35.000 Besucher in dem Stadion Platz. Mittlerweile sind es nur noch 5.000 Zuschauer. Diese können sich an Spieltagen an dem Imbiss- und Bierstand erfrischen. Außerdem befindet sich unter der Tribüne das Vereinsheim mit dem Restaurant „Victoria-Klause“.