Nürtinger Weihnachtscircus

Plätzschwiesen 4
72622 Nürtingen

Tickets ab 10,00 €

Veranstalter: Nürtinger Weihnachtscircus, Lisztstraße 29, 73655 Plüderhausen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Beeindruckend: Hochseilartisten, Feuerzauber, Tempojongleure, indische Tänze
Bezaubernd: Schlangenfrauen, Gummimenschen, Clowns & Sänger
Packende Spannung im „Nürtinger Weihnachtscircus" !

13 Jahre Nürtinger Weihnachtscircus mit Starartisten und Tieren aus verschiedenen Nationen, Freitag 02. Dezember bis Sonntag 17. Dezember, Täglich 16:00 Uhr in Nürtingen auf dem Festplatz Oberensingen

Staunen und lachen Sie über zahlreiche Darbietungen, die erstmals in Nürtingen zu erleben sind. Zum 13. Mal präsentiert der Nürtinger Weihnachtscircus außergewöhnliche Artisten, Exotendressur sowie Clownerie und Comedy, die Groß und Klein erfreut.

Ort der Veranstaltung

Festplatz Oberensingen
Plätzschwiesen 4
72622 Nürtingen
Deutschland
Route planen

Auf dem Festplatz Oberensingen in Nürtingen finden in regelmäßigen Abständen kulturelle Veranstaltungen statt. Hier, zwischen den Sportanlagen des TSV Oberensingen und dem Neckarufer, trifft wunderbares Ambiente auf tolles Programm.

Die Stadt Nürtingen liegt im Südosten Stuttgarts. Hier schlängelt sich der Neckar an der Grenze des Stadtteils Oberensingen entlang. Doch es ist nicht nur die Lage des Festplatzes mitten im Grünen, sondern eben auch das hervorragende Programm, dass Kulturbegeisterte auf den Festplatz Oberensingen lockt. Schon längst erfreut sich der Festplatz über die Grenzen des Stadtteils hinaus großer Beliebtheit. Nürtingen liegt direkt an der A8 und ist somit auch für Besucher und Besucherinnen aus der Umgebung bequem zu erreichen. Der Festplatz ist aber auch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen auf dem Festplatz Oberensingen in Nürtingen auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert!