Nordlicht Festival

Das Nordlicht Festival ist mit Sicherheit kein gewöhnliches Festival! Nicht nur, dass es in einer für Festivals eigentlich untypischen Jahreszeit stattfindet, ist es auch noch Bremens erstes Indoor-Festival, sprich komplett überdacht. 2014 geht das Nordlicht Festival das erste Mal an den Start und bietet mit nationalen und internationalen Künstler ein Line Up, das sich sehen lässt! Auf zahlreichen Bühnen wird Musik verschiedenster Genres präsentiert und die Festival-Saison eingeläutet. Als Spielstätte dient nicht nur das Pier 2, sondern auch die MS Oceana….auf welch anderem Festival kann man schon der Musik auf einem Passagierschiff auf verschiedenen Ebenen zuhören? Ob Regen, Schnee oder Wind, das Nordlicht Festival trotzt jedem Wetter. Neben den Konzerten wird es unter anderem Lesungen geben, die die literarische Seite des Festivals betonen. Für Verpflegung sorgen ausgewählte gastronomische Angebote aus der Region.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit