Noch´n Gedicht - der große Heinz Erhardt-Abend

Hans Joachim Heist  

Schulstraße 67
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Tickets from €30.70

Event organiser: Teinachtal-Touristik Bad Teinach-Zavelstein, Rathausstr. 9, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

Tickets


Event info

Hans-Joachim Heist als Heinz Erhardt, dieser Schelm! Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder
Regie: Hans-Joachim Heist
Hans-Joachim Heist, deutschlandweit bekannt durch seine bissigen Kommentare als Gernot Hassknecht in der ZDF Heute-Show, heißt Sie, als Heinz Erhardt, herzlich willkommen! Mit seinen Reimen und den allseits bekannten Wortspielereien begeistert er auch heute noch ein Millionenpublikum. Hans-Joachim Heist setzt für Sie noch einmal die typische Hornbrille auf und bietet einen spitzbübischen Querschnitt durch das pointenreiche Repertoire des sympathischen Witzbolds. Neben seiner Tätigkeit am Theater und als Parodist wirkte Heist in mehr als 70 Film- und Fernsehproduktionen mit. Zu den bekannteren Rollen gehören die des Peter Däumel in der Fernsehserie „Diese Drombuschs“ Anfang der 80er Jahre sowie die des Polizeimeisters Fritz Zatopek in „SOKO Köln“.

Videos

Location

Konsul Niethammer Kulturzentrum
Schulstr. 67
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Konsul Niethammer Kulturzentrum ist der kulturelle Treffpunkt für alle Bürger des Luftkurortes Bad Teinach-Zavelstein und ein Ort, an dem Kultur und ausgezeichnete Unterhaltung Hand in Hand gehen. Kurz auch Ko-Ni genannt, wie es auch auf den Wegweisern in der Stadt zu lesen ist, war der Name der Einrichtung schnell in aller Munde.

Das Kulturzentrum der Bad Teinach-Zavelsteiner befindet sich beim Schulzentrum zwischen den Ortsteilen Zavelstein und Sommenhardt und besteht seit 2007. Ausgestattet mit hervorragender Bühnen- und Beleuchtungstechnik wird jedes Event in dem großen Veranstaltungssaal, der über eine Kapazität von 360 Plätzen bei einer Reihenbestuhlung oder 264 Plätzen bei Tischbestuhlung verfügt, zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Konsul Niethammer Kulturzentrum wurde zu einer Heimat für die Kultur und ein Zentrum, in dem sich Menschen begegnen und austauschen.

Neben dem offiziellen Kulturprogramm, das tolle Konzerte, spannende Vorträge und viele andere Veranstaltungen bietet, finden hier auch private Veranstaltungen wie Tagungen, Vorträge, Kongresse Hochzeiten oder Geburtstage statt. Das großzügige Raumangebot des Konsul Niethammer Kulturzentrums bietet garantiert immer den passenden Rahmen!