Noch einmal verliebt

Mit Christian Wolff, Gila von Weitershausen, Cordula Trantow und Niklas Clarin  

Tempelhoferstr. 10
63179 Obertshausen

Tickets ab 18,70 €

Veranstalter: Stadt Obertshausen, Beethovenstraße 2, 63179 Obertshausen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Münchner Tournee
Komödie von Joe DiPietro
Regie: Peter M. Preissler
Mit Christian Wolff, Gila von Weitershausen, Cordula Trantow und Niklas Clarin
Ralph hat keinen Hund - und so richtig weiß er auch gar nicht, warum er hier auf dem Hundespielplatz sitzt. Doch wenn eine Frau wie Carol vorbeikommt, deren ganzer Lebensinhalt in Kiwi zu bestehen scheint, ihrer Chihuahua-Mischlingshündin, annektiert er einfach mal einen fremden Hund, um ins Gespräch zu kommen. Denn Ralph heißt eigentlich Rafael, er ist Italiener. Und er redet gern. Er macht gern Komplimente. Und er macht gern Scherze. Aber sein Humor ist nicht jedermanns Sache – vor allem nicht Carols. Noch nicht…
Und dann ist da noch Rose, Ralphs Schwester. Sie wacht mit Argusaugen über ihren Bruder, ist neugierig und bestimmend. Sie mag keine Hunde und sie mag es nicht, wenn ihr Bruder Damenbekanntschaften macht. Dabei hat sie doch auch nur Angst vor dem Alleinsein…

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Hausen
Tempelhofer Straße 10
63179 Obertshausen
Deutschland
Route planen

Das Bürgerhaus Hausen ist als eine der Hauptspielstätten im Ort wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Obertshausen. Ob Theater, Kleinkunst oder Kindertheater – das Bürgerhaus Hausen bietet ein buntes Programm für Klein und Groß. Aber auch Tagungen und Messen werden hier veranstaltet.

In dem 2007 modern umgebauten Bürgerhaus befinden sich Räumlichkeiten, die neben den öffentlichen Veranstaltungen, auch für private Anlässe wie Hochzeiten, Kommunion, Konfirmation, Geburtstagsfeiern sowie geschäftliche Feiern Verwendung finden. Immer im richtigen Ambiente geschmückt und eingerichtet bietet das Bürgerhaus Hausen immer den passenden Rahmen. Je nach Feierlichkeit und Raum finden von 40 Personen (im Blauen Salon) bis zu 500 Personen (im Großen Saal) Platz. Auch der Kleinkunst Saal mit Platz für bis zu 100 Personen eignet sich bestens für Events verschiedenster Art bei witzreichen Kabarettabenden kommt es hier zu einer ausgelassenen Stimmung.

Das Bürgerhaus Hausen befindet sich in der Tempelhofer Straße in Obertshausen, ganz in der Nähe vom Freizeitzentrum Waldpark. Von Offenbach am Main sind Sie eine knappe viertel Stunde mit dem Auto unterwegs und es empfiehlt sich die Anfahrt über die B448. Aber auch die Anfahrt mit der S-Bahn S1 Haltestelle „Obertshausen(Kr Of)“ ist möglich und eine schöne Alternative für alle, die sich auf einen kleinen Spaziergang von 20 Minuten vor und nach der Veranstaltung freuen.