NITRO CIRCUS - "YOU GOT THIS" TOUR

An der Arena 1
68163 Mannheim

Veranstalter: handwerker promotion e. gmbh, Morgenstr. 10, 59423 Unna, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

NITRO CIRCUS kommt 2018 mit einer brandneuen Show nach Deutschland!

Die größten Momente von Nitro Circus und einige seiner bahnbrechenden Stunts sind dem unerschütterlichen Spirit der Actionsportikone Travis Pastrana zu verdanken. Mit seiner mitreißenden Motivationsgabe spornt er seine Crew zu Höchstleistungen an und es gilt: „go big or go home“! Die neue You Got This Tour überbietet alle bisherigen Tricks von Travis und dem Team als größte, verrückteste und lustigste Show in der Geschichte von Nitro Circus.

„Nitro Circus lässt mir freie Hand!“, erklärt Pastrana. „Ich werfe meine besten und meine absurdesten Ideen in eine gigantische zweistündige Show. Alles, was ich jemals live sehen wollte, setzen wir um. Euch erwarten noch größere, brandneue Rampen, noch verrücktere Stunts und vieles mehr. Es wird surreal und riskant werden. Und es könnte ein paar harte Landungen geben.“
„,You got this‘ ist mehr als eine Tour, es ist eine Lebenseinstellung“, macht Pastrana weiter deutlich. „Als Mannschaftskapitän von Nitro Circus ist es einer meiner Jobs mein Team zu inspirieren, um höher, schneller weiter zu kommen als sie dachten, kommen zu können. Manchmal mehr als sie sollten! Es ist eine Herausforderung, keine Frage! Aber es ist eine, für die wir leben!“

You Got This versammelt auf dieser Tour neben Travis Pastrana die besten Athleten des FMX, BMX, Scooter und Inline Skating, darunter mehrere X Games Champions und zahlreiche Nitro World Games Champions. Als Kopf der All-Stars der internationalen Ranglisten, wird Travis Pastrana mit ihnen noch nie zuvor gesehene Tricks und zweifelsohne nicht zum Nachahmen empfohlene Stunts in einer kühnen, ganz neuen Produktion mit riesigen Rampen und ungeheuerlichen Vorrichtungen wagen. Diese Show wird gigantisch sein, mit mehr Nervenkitzel, mehr Aufregung und mehr Waghalsigkeit als je zuvor.

Über Nitro Circus
Nitro Circus, die weltweit größte Actionsport-Entertainment-Marke, schafft elektrisierende Live-Events und liefert die originellsten Ideen, die erlebnishungrige Fans weltweit begeistern, faszinieren und inspirieren. Von dem weltbekannten Superstar Travis Pastrana im Jahr 2003 gegründet, hat sich Nitro Circus mittlerweile zu einem Multi-Phänomen entwickelt, das erfolgreiche TV-Shows, von Kritikern gefeierte Dokumentarfilme und innovative Digital-Angebote produziert. Dieser Erfolg führte zur Nitro Circus Live Tour. Seit 2010 bereist Nitro Circus Live den Globus und spielt in ausverkauften Stadien auf fünf Kontinenten. Dem Unternehmen gelang 2016 mit dem Debüt von Nitro World Games ein innovativer Durchbruch, der den Wettbewerb im Actionsport auf ein neues Level gehoben hat. Mit bisher über drei Millionen verkauften Tickets, Fernsehsendungen, die in über 60 Ländern ausgestrahlt wurden, mehr als 20 Millionen Fans auf den Social-Media-Plattformen bildet Nitro Circus die Spitze des Actionsports und der Unterhaltung. Weitere Informationen finden Sie unter www.nitrocircus.com

Ort der Veranstaltung

SAP Arena
An der Arena 1
68163 Mannheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die SAP Arena in Mannheim zählt zu den modernsten Veranstaltungshallen Europas. Nicht nur Konzerte oder Sportveranstaltungen finden hier statt, sondern auch Kongresse oder Messen. Auf über 44.000 Quadratmetern bietet die SAP Arena nicht nur Raum für Veranstaltungen aller Art, sondern auch Gastronomieeinrichtungen, die zu jedem Anlass die passende kulinarische Betreuung leisten.

Seit Eröffnung im Jahr 2005 ist die SAP Arena die Heimat eines der erfolgreichsten Eishockey Clubs Deutschlands, der Adler Mannheim. Auch die Heimspiele der Handballer der Rhein-Neckar-Löwen finden hier statt. Außerdem war die SAP Arena Austragungsort zahlreicher Weltmeisterschaftsspiele, wie dem WM Boxkampf Vitali Klitschkos gegen Chris Byrd, der Handball WM 2007 oder der Eishockey WM 2010. Doch dank der modernsten Technik lässt sich die Multifunktionshalle nicht nur als Sportanlage nutzen, sondern bietet auch bis zu 15.000 Besuchern bei Konzerten genügend Platz. Die größten Stars haben schon Konzerte in der SAP Arena gespielt: Deep Purple, Queen, KISS, Anna Netrebko, Santana, The Police, Roxette oder Kylie Minogue haben die Halle schon zum Beben gebracht.

Mit ihrer guten Infrastruktur ist die SAP Arena auch für Kongresse und Messen perfekt geeignet. Die direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die geringe Entfernung zum Autobahnkruez Mannheim gewährleistet eine bequeme Anreise. Nicht nur die zahlreichen Konferenzräume, die alle mit neuestem technischen Equipment ausgestattet sind, sondern auch die gastronomischen Möglichkeiten laden jährlich tausende Besucher ein.