Nikolai Tokarev

Jung, virtuos, charismatisch – das ist der russische Pianist Nikolai Tokarev, der schon jetzt zu den besten Pianisten der Welt zählt. Sein unglaubliches Talent hat ihm nicht nur Konzerte rund um den Globus, sondern auch zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht. Lassen Sie sich die Konzerte dieses Virtuosen auf keinen Fall entgehen! 1983 wurde Nikolai Alexandrowitsch Tokarew in Moskau geboren. Die Liebe zur Musik wurde ihm von seinen Eltern, einer Cellistin und einem Pianisten, in die Wiege gelegt. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann er seine musikalische Ausbildung, die er Anfang des neuen Jahrtausends mit Auszeichnung abschloss. In seiner noch jungen Karriere spielte er schon mit namhaften Orchestern wie dem BBC Philharmonic Orchestra und dem Wiener Kammerorchester und begeisterte die internationale Fachpresse mit herausragenden CD-Einspielungen. Als Wunderkind gefeiert, hat sich der erwachsene Pianist längst ein breites Repertoire und die Gunst seiner Zuhörer erspielt. Egal, ob Bach oder Prokofjew – Nikolai Tokarev haucht den Werken der großen Meister neues Leben ein. Wenn dieser Vollblutmusiker die Bühne betritt, dürfen Sie sich auf ein wunderbares und einzigartiges Konzert freuen.

Quelle: Reservix

Weingarten
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.