Nick Mason's Saucerful of Secrets

Er ist ein Urgestein der Musikgeschichte, eine lebende Legende, ein grandioser Schlagzeuger: Nick Mason erlangte als Drummer von Pink Floyd, einer der erfolgreichsten Bands, Weltruhm. Nun geht er auf Tour und hat nicht nur die frühen Songs der britischen Rockband, sondern auch eine hervorragende Supergroup im Schlepptau. Nick Mason's Saucerful of Secrets müssen Sie einfach live erleben! Wer hätte 1965 gedacht, dass die einstige Schülerband aus Cambridge mal so große Erfolge feiern würde. Doch bereits das erste Album „The Piper at the Gates of Dawn“ bescherte Pink Floyd weltweite Aufmerksamkeit. In den Folgejahren schrieben die Musiker Geschichte, veröffentlichten zahlreich ausgezeichnete Alben und tourten rund um den Globus. Nick Mason war immer dabei. Als einziges Mitglied spielte er auf allen Alben und allen Liveshows mit. Jetzt hat er sich eine Band zusammengestellt, um das Frühwerk nochmal auf die Bühne zu bringen. Und die Besetzung lässt aufhorchen: Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Lee Harris, Gitarrst der Blockheads, Bassist Guy Pratt, Nachfolger von Roger Waters, und Keyboarder Dom Beken. Keine Frage, Nick Mason's Saucerful of Secrets ist eine Supergroup, die ihren Namen verdient. Lassen Sie sich von dieser Band in die frühen Jahre von Pink Floyd entführen. Die Konzerte von Nick Mason's Saucerful of Secrets sind nicht nur für eingefleischte Fans ein echtes Muss, sondern für alle Musikliebhaber! 

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security