neues Programm

Bembers  

Siemensstr. 11 Deutschland-70469 Stuttgart

Tickets ab 23,20 €

Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland


Veranstaltungsinfos

Bembers startete als YouTube-Star seine Karriere. Mittlerweile ist der Brachial-Comedian deutschlandweit auf Erfolgskurs. Hardcore-Comedy ist hier die Devise, denn der langhaarige Franke nimmt kein Blatt vor den Mund!

Sein erstes Programm „Voll in die Fresse!“ ging erfolgreich über Deutschlands Bühnen. Es folgten Auftritte auf dem Wacken Open-Air, dem Summerbreeze und an Bord der Metal-Cruise. In fränkischer Mundart lässt sich Bembers über alles aus, was ihn so nervt. Und das ist einiges. Getreu seinem Motto: Schnell, hart dreckig und vor allem eins - laut. Denn: ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch niemandem geschadet.

Warmduscher, Sockenbügler und andere Randgruppen bleiben einer Bembers-Show besser fern. Obwohl… Manchmal kann er nämlich auch richtig charmant sein. Und somit ist eine Bembers-Show beste Unterhaltung, und das nicht nur für den "harten" Kerl von nebenan.

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein Ort, der Kunst und Sport, Kongresse und Musik verbindet. So etwas gibt es nicht? Doch, in Stuttgart ist mit der Eröffnung des Theaterhauses 2003 dieser Traum wahr geworden. Die Räume bieten Platz für jedermann. So sucht diese ganz besondere Nutzung des Ortes europaweit nach ihresgleichen.

Im Norden Stuttgarts, genauer im Stadtbezirk Feuerbach nahe dem Pragsattel, wurde Anfang des Jahrtausends ein Kulturzentrum geschaffen. Nachdem stetig wachsende Zuschauerzahlen die Glasfabrik aus allen Nähten platzen ließen, zog das Theater in die Rheinstadthallen. Das Gebäude, das zuletzt der Firma Thyssen als Endfertigungshalle für Baustahl diente, wurde zu einer Kultur- und Sportmetropole umgebaut. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 300.000 Besucher kommen jährlich zu den Veranstaltungen. Grund dafür ist auch das vielfältige Programm: Neben großartigen Theaterinszenierungen gibt es auch Pop- und Rockgrößen, sowie die Elite des deutschen Kabaretts zu sehen.

Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsorts lässt das Herz jedes Kulturliebhabers höher schlagen. Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art.