Nathalie küsst!

Ursula Buschhorn und Peter Kremer  

Theobaldstraße
76726 Germersheim

Tickets ab 15,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nathalie küsst – eine romantische Komödie von Anna Bechstein

Komödie nach dem Erfolgsroman von David Foenkinos mit den Top-Stars Ursula Buschhorn und Peter Kremer.
Das Leben läuft perfekt für Nathalie – sie hat ihre große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden Job angetreten. Doch dann stirbt ihr Mann bei einem Unfall. Nathalie ist zutiefst verstört. Drei Jahre kann sie niemand an sich heranlassen. Eines Tages aber gibt sie ihrem neuen Kollegen Markus einen Kuss – ganz spontan, ohne nachzudenken. Dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: eine hübsche anmutige Frau und ein Tollpatsch mit lichtem Haar. Aber Nathalie fühlt sich hingezogen zu Markus.
Mit ihm fasst sie den Mut, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Eine große Liebe beginnt …
Mit Leichtigkeit und viel Humor erzählt Nathalie küsst die originelle Geschichte einer unverhofften neuen Liebe, die sich über gesellschaftliche Erwartungen hinwegsetzt.
Foto Ursula Buschhorn - Ruth Kappus

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Germersheim
Theobaldstraße 1
76726 Germersheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das rheinland-pfälzische Städtchen Germersheim besitzt als Mittelzentrum seiner umliegenden Region ein florierendes Kulturleben. Hierzu bilden zwei Orte den Mittelpunkt des kulturellen Geschehens der Stadt: Neben dem städtischen Kulturzentrum „Hufeisen“ ist die Stadthalle eine bedeutende Einrichtung für die Bürger. In ihr finden Veranstaltungen einen attraktiven Rahmen, um den Besuchern ein einmaliges Erlebnis zu versprechen.

Fertiggestellt wurde die Stadthalle in Germersheim 1989 und ist mit modernster Technik ausgestattet. Mit seiner ausgezeichneten Akustik ist sie vor allem für musikalische Inszenierungen beliebt und passt sich allen Ansprüchen an. Von Konzerten über Tanz und Theater bis hin zu Kongressen, privaten Veranstaltungen oder Messen eignet sich die Stadthalle bestens. Etwa 600 Menschen finden dort einen Platz, um tollen Events beizuwohnen.

Mit seiner zentralen und verkehrsgünstigen Lage ist die Stadthalle Germersheim auch super erreichbar. Autofahrer und Busse finden vor Ort eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Das Busnetz bietet vom Bahnhof einen reibungslosen Anschluss bis zur Haltestelle „Stadthalle“. Erleben auch Sie die tollen Events in der Stadthalle Germersheim!