MusiKulinarium

Brahms´ Delikatessen

185 Jahre ist es her, dass der Komponist und Genießer Johannes Brahms das Licht der Welt erblickte. Das nehmen wir zum Anlass, ihm die dritte Ausgabe des musiKulinariums zu widmen. Sechs international preisgekrönte Musiker, eine Schauspielerin, ein Demeter - Weingut, Demeter - Bauernhöfe - und das Restaurant Reck ́s: das macht zusammen 5 Konzerte an besonderen Orten, an denen bestens für das leibliche Wohl gesorgt und für jedes Alter was dabei ist. Das Ganze an lauen Sommerabenden im Juli, den Geruch von Heu in der Nase und das Zirpen der Grillen im Ohr...

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit