Musical Gents - The New Generation

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets from €45.00
Concessions available

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Event info

Mit Enrico de Pieri, Frank Winkels, Philipp Hägeli, Thomas Hohler und Stefan Tolnai
Special Guest: Anja Wendzel

Die Premiere in Hamburg wird präsentiert von Er&Ich Entertainment und 2Entertain Germany
MUSICAL GENTS - The New Generation live in Concert!
Die MUSICAL GENTS sind charmant, gutaussehend und ganz schön talentiert. Im First Stage Theater Hamburg bieten die Männer für ein buntgemischtes Programm von "Tanz der Vampire" über "Wicked" bis hin zu "Das Phantom der Oper". Als Special Guest ist die beliebteste Musicaldarstellerin 2016 - Anja Wendzel (bekannt aus dem Musical "Tanz der Vampire) mit von der Partie!

Fünf Sänger, fünf grandiose Stimmen: Enrico de Pieri, Frank Winkels, Philipp Hägeli, Thomas Hohler und Stefan Tolnai sind die MUSICAL GENTS. Bekannt geworden sind die Herren aus weltbekannten Produktionen wie "Disneys Aladdin", "Les Misérables", "Mozart!", "Ich war noch niemals in New York" und vielen mehr. Im zweistündigen Abendprogramm mit neuen mehrstimmigen Arrangements geht es um die vielfältige Welt der Musicals, um große Stimmen und noch größere Emotionen. Dabei leiern die Sänger kein starres Programm runter, sondern passen jeden Auftritt dem jeweiligen Abend an. Stefan Tolnai erklärt: "Wir erzählen Anekdoten, lachen viel...auch über uns. Für die Zuschauer wird die Show zu einem Abend unter Freunden."
Eine Live-Band unter der Leitung von Giorgio Radoja wird die Jungs an diesem Abend begleiten.


Die vereinte Power der MUSICAL GENTS macht diesen Abend zu einem unvergesslichen und besonderen Erlebnis!

VIP Kategorie beinhaltet ein Meet&Greet mit den MUSICAL GENTS und Anja Wendzel. Das Meet&Greet findet um 17 Uhr statt, Ticketkäufer treffen sich um 17 Uhr am Eingang!

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.