Music Cocktail - Ein Abend in der Show-Bar - Eine einzigartige Kombination aus Live-Konzert, Tanz und Schauspiel

Carolin Knoth  

Sommestraße 30
86156 Augsburg

Tickets from €25.00
Concessions available

Event organiser: , Am Steigfeld 8, 86568 Hollenbach, Deutschland

Tickets


Event info

Dem Zuschauer wird eine musikalische Mischung aus Musical, Filmmusik und Chanson geboten, die noch von fetzigen Tänzen begleitet wird. Das Ganze wird aber nicht wie ein typisches Konzert moderiert, die Darsteller schlüpfen in die verschiedensten Rollen und Kostüme, um die Stücke auf eine ganz eigene Art zu interpretieren.
Für dieses Konzert wurde extra eine Band gegründet, die zum Großteil aus Berufsmusikern besteht, aber auch fantastische Hobbymusiker beinhaltet. Die musikalische Leitung wird Tyron Kretschmar, ein junger Musikstudent aus Augsburg, übernehmen. Der 19-Jährige ist ein wahres Genie und mit seinem Talent eine großartige Bereicherung für das gesamte Ensemble. Die Gründerin des gesamten Projekts, Carolin Knoth, möchte, wie sie selbst sagt, dass der Zuschauer einen Abend voller Emotionen erlebt. Zu welchen Gefühlen Musik und die Geschichte dahinter fähig sein kann, ist absolut unglaublich. Einen Song zu singen sei relativ einfach, aber es mit Herzblut und absoluter Liebe zur Musik zu tun, sei nicht mehr selbstverständlich. „Klar möchte ich zum Teil auch meine eigene Geschichte erzählen“, so erzählt die Initiatorin Carolin Knoth, „dennoch möchte ich auch, dass sich unser Publikum mit dem ein oder anderen Stück identifizieren kann und am Ende des Konzerts glücklich nach Hause geht!“ Seien Sie also herzlich willkommen am 4. Oktober in der Show-Bar im Kulturhaus abraxas und erleben Sie einen einzigartigen Abend voller Spaß, Emotionen und purer Lebensfreude.

Directions

Kulturhaus Abraxas
Sommestraße 30
86156 Augsburg
Germany
Plan route