Multivisionshow Michael Martin - Planet Wüste

Er ist ein Mann, den das Fernweh packt und der sich auf die abenteuerlichsten Reisen bis in die entlegensten Winkel unserer Erde begibt. Und wenn er zurückkommt, hat er jede Menge spannende Geschichten und beeindruckende Bilder im Gepäck, die er mit seinen Zuschauern teilen will. Das ist Michael Martin - Abenteurer, Fotograf, Buchautor, Umweltschützer und einer der aufregendsten Persönlichkeiten Deutschlands. Innerhalb von 30 Jahren ist es ihm gelungen, die Wüstengebiete Afrikas über 80-mal zu bereisen, 15 Bildbände zu veröffentlichen und über 1700 Vorträge zu halten. Sein Entschluss, sich im Besonderen dem Thema Wüsten und Desertifikation zu widmen kam ihm 1999. Seitdem durchquerte er sämtliche Wüsten rund um den Globus, referierte bereits bei der UN-Klimakonferenz sowie der Royal Geographical Society und erhielt den Cherry Kearton Award. Seine Vorträge sind dabei immer technisch höchst aufwändig gestaltet und qualitativ hochwertig mit atemberaubender Fotografie und passender musikalischer Untermalung. Die Welt ist sein Zuhause, das Fotografieren seine Leidenschaft und die Wüsten sein Spezialgebiet. Bestaunen Sie spektakuläre, einzigartige Bilder und erfahren Sie alles über die Expeditionen und Aktivitäten von Michael Martin.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security