Muhabbet

Muhabbet steht für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Mit seiner eigenen Musikrichtung RnBesk, einer Mischung aus RnB und Arabeske-Elementen, spricht er die wirklich wichtigen Themen an und macht sich stark für mehr Menschlichkeit und Toleranz. All seine Energie und Leidenschaft fließt in die Musik, was seinen Songs eine unbeschreibliche Tiefe verleiht. Schon als Kind begann er, gemeinsam mit seinem Bruder Lieder aufzunehmen. Seinen Künstlernamen Muhabbet wählte er von Beginn an. Er bedeutet auf Türkisch „intelligente Konversation“, was optimal zum Inhalt seiner Musik passt. Damals jedoch wählte er ihn wegen der Arabischen Bedeutung: „reich, berühmt und schön“. Nun hat er erkannt, dass es wichtigeres gibt als Geld und Ruhm und widmet sich Themen, mit denen er etwas bewirken kann. So trat er 2007 beim Sommerfest des damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler auf. Auch mit dem ehemaligen Außenminister Frank-Walter Steinmeier und dem französischen Außenminister Bernard Kouchner sowie anderen jungen Künstlern arbeitete er am Song „Deutschland“. Vom kleinen Musiker im Kölner Untergrund hat sich Muhabbet zu einem wahren Star entwickelt. Seine besondere Stimme und seine große Musikalität verleihen den Songs einen unverwechselbaren Klang, der Menschen aller Kulturen und Nationalitäten begeistert. Sehen und hören auch Sie live, was dieser Mann alles zu erzählen hat.

Quelle: Reservix

Muhabbet Show 2018

Köln
Tickets

Muhabbet Show 2018

Langenhagen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit