Müssen Alle Mit Festival 2018

Stade ist das wunderschöne Hansestädtchen 45 km nordwestlich von Hamburg, und im Sommer wieder der Wallfahrtsort für 2.000 musikbegeisterte Pilger. Die Rede ist vom Müssen Alle Mit Festival, das jegliche Musikrichtungen für einen Tag lang unter einen Hut zaubert, und das in einer sagenhaft gemütlichen Atmosphäre. Zum ersten Mal eröffnete das Müssen Alle Mit Festival seine Pforten im Jahr 2013. Als Austragungsort wurde der Stader Bürgerpark ausgewählt, der sich bis heute für das kleine Event bewährt hat. Veranstaltet wird das auch liebevoll MAMF genannte Open Air vom Indie Label tapete records aus Hamburg. Für das erste MAMF konnte gleich mal Turbostaat und Kettcar als Top-Acts gebucht werden, seitdem sind Szenegrößen aus den Bereichen Indie, Pop und Electro immer mit am Start. Das Müssen Alle Mit Festival ist perfekt für einen entspannten Tag bei toller Musik. Hier wird man bei einem kühlen Bierchen unter dem Abendhimmel in einen musikalischen Rausch versetzt, gefeiert wird ausgelassen bis in die Nacht. Seid dabei und überzeugt euch selbst! Line Up 2018:

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.