Müller... nicht Shakespeare! - Neues Programm

Michl Müller  

Becksteiner Straße 60
97922 Lauda-Königshofen

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Ax.T.-Veranstaltungen, Mainwiesenweg 46, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ ab Oktober 2017 auf Tour. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Lauda-Königshofen
Becksteiner Straße 60
97922 Lauda-Königshofen
Deutschland
Route planen

Im mittleren Taubertal liegt das Städtchen Lauda-Königshofen. Mit seiner zentralen Lage, der gut ausgebauten Infrastruktur und seinem vielseitigen Veranstaltungsangebot ist die Weinstadt ein wichtiger kultureller Knotenpunkt für die Region.

Die Stadthalle in Lauda-Königshofen ist eine große Mehrzweckhalle und bietet Sitzplätze für knapp 1.600 Personen. Hier finden die verschiedensten Events statt, denn neben Konzerten, Kabarett und Theater haben dort auch Veranstaltungen im sportlichen Bereich ihren festen Platz. Außerdem bietet die Stadthalle jedes Jahr Raum für mehrere Messen. Wichtig sind zur Fastnachtszeit auch die Feste und Bälle, die in den Räumlichkeiten der Halle stattfinden. Des Weiteren spenden an diesem Ort viele Menschen ihr Blut an mehreren Terminen im Jahr.

Parkplätze sind in der näheren Umgebung in ausreichender Anzahl vorhanden. Wer direkt vor der Stadthalle keinen mehr ergattern konnte, findet am nahe gelegenen Schulzentrum noch einige weitere. Vom Bahnhof sind es knapp zehn Minuten Fußweg. Erleben Sie also die Veranstaltungen in der Stadthalle Lauda-Königshofen selbst!