Motörhead

Motörhead übte einen großen Einfluss auf viele Bands verschiedener Genres aus, vor allem aber im Hardrock, Heavy Metal und Punk. Eine Punkband wollten sie selbst nie wirklich sein, also tauschten sie den schmuddeligen Style gegen Bart, Lederkutte, Stahlhelm und Harley ein und fungieren seit den 70ern mit ihrem Outlaw-Auftreten als Bindeglied zwischen Heavy Metal und Punk. Gegründet wurde die Gruppe um Ian „Lemmy“ Kilmister im Jahr 1975. Die Blütezeit der Band war in den späten 70ern und frühen 80ern, als die Alben „Overkill“ und „Bomber“ 1979 sowie „Ace of Spades“ 1980 veröffentlicht wurden. Diese Platten werden heutzutage als Klassiker des Genres angesehen und gelten für den Heavy Metal als wegweisend. Eine Renaissance erlebten die Briten in den 2000er Jahren, als „Hammered“ (2002) in die Läden kam. Auch der Song zum SpongeBob-Schwammkopf-Film sowie mehrere Beiträge für die berühmte Wrestlingfirma World Wrestling Entertainment (WWE) sorgten für eine Steigerung der Popularität. Wer Motörhead noch nicht live erlebt hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen! Hier wird härtester Metal vom Feinsten geboten, und das seit schon über 40 Jahren!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.