MOTHERS FINEST - ist verlegt auf 19. September

Wallbacher Straße 2
65510 Idstein

Veranstalter: Scheuer, Hinter den Gärten 3a, 65510 Idstein, Deutschland

Tickets

Karten demnächst

Veranstaltungsinfos

Achtung: Konzert muss verlegt werden wg. Erkrankung von Glenn Murdock, neuer Termin ist der 19. September, die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!
Gute Besserung an Glenn!

Über die Anfrage, ob die Band beim Ziegelei Open Air auftreten kann (klappt leider nicht weil nicht in Europa ) haben wir uns mit dem Agenten angefreundet und einen Deal für die Scheuer hingekriegt, womöglich der kleinste Club in dem die Band je gespielt hat :)
Wir hoffen ihr kommt alle und bereitet der Kultband einen würdigen Rahmen!

Nach den großartigen, frenetisch gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band im letzten Jahr,kommen sie 2018 wieder zurück für ein Jubiläum: 1978, vor 40 Jahren war ihre legendäre Rockpalast Show, ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte.Es ist also dringendst zu empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!
Mit M F kommt eine Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und
Bands beeinflusst haben.Das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 soll gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett" , sind aber offen für Metal,Blues und Soul.Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt
sowie vom Megabassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Murdock an den Drums.
Ein sensationelles Konzert steht wieder an,ein denkwürdiges wird es hoffentlich für die Scheuer werden!

Videos

Ort der Veranstaltung

Scheuer
Wallbacher Straße 2
65510 Idstein
Deutschland
Route planen

Die Scheuer im hessischen Idstein ist Kult. Der Club im Innenhof des Nassauer Hofes lockt seit über 50 Jahren Besucher zum gemeinsamen Feiern, Tanzen und Beisammensein. Regelmäßig finden hier Konzerte, Tribute-Shows und andere kulturelle Veranstaltungen statt.

Die Geschichte der Scheuer ist reich an Anekdoten und Legenden. Den Nassauer Hof gibt es bereits seit 1850, Anfang des 20. Jahrhunderts wurde er zum Vereinslokal einer Gesangsgruppe. Seither wurden Teile des Hofes immer wieder umgebaut, abgerissen, zerstört und neu aufgebaut. Die Scheuer ist in der Veranstaltungskultur der Stadt ein zentraler Punkt und vereint Kneipe, Festsaal und Bar an einem einzigen Ort. Bekannt ist die Location dabei vor allem für die Auftritte von Coverbands – erfolgreiche Tribute Shows wie Mad Zeppelin, Still Collins und Just Pink traten schon in der Scheuer auf.

Mit dem Auto erreichen Sie die Scheuer über die A3 (Abfahrt Idstein) in Richtung Wörsdorf. Parkplätze befinden sich an der Gemeindehalle in der Hauptstraße. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie zum Bahnhof Wörsdorf, von hier aus sind es vier Gehminuten bis zum Nassauer Hof.