Mord um Mitternacht - Ein Krimi-Musical in zwei Akten

musicalgruppe GesCo e.V.  

Sarceller Str. 1
65795 Hattersheim

Tickets ab 21,90 €

Veranstalter: Bettina Hermsen / Posthofkeller Hattersheim, Sarceller Str.1, 65795 Hattersheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mord um Mitternacht - ein Krimi-Musical in zwei Akten

London, Henderson Hall, wir schreiben den 25. Oktober 1929, der berüchtigte schwarze Freitag - die Weltwirtschaft liegt am Boden. Der skrupellose Bankier Lord Henry Wintergrant hat Kunden, Freunde, Familie and Angestellte gegen sich aufgebracht. Jeder von ihnen hat mehr als ein Motiv, Henrys Leben ein plötzliches und gewaltsames Ende zu setzen. Als der Big Ben in dieser gewittrigen nach 12 mal schlägt, fällt der Schuss, der alles verändert... Nun liegt das Schicksal in Inspektor Thomsons Händen, dieses Verbrechen in feinster Agatha-Christie-Manier aufzulösen. Wer ist der Täter und was sein Motiv? Die Verstrickungen der „feinen Gesellschaft“ scheinen kein Ende zu nehmen. Alle Verdächtigen können ein Alibi aufweisen, aber, und das stellt sich alsbald heraus, hat auch jeder nicht nur ein Motiv sondern auch eine Gelegenheit zum Morden gehabt.

Ort der Veranstaltung

Posthofkeller
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ob Theater, Poetry Slam oder Comedy – all das findet im Posthofkeller eine Bühne. Das Gewölbe im hessischen Hattersheim hat schon mehr Veranstaltungen gesehen als die meisten Showprofis. Hier ist beste Stimmung und Vielfalt garantiert, auch Open Stages und After-Work-Veranstaltungen werden angeboten.

Der Posthofkeller versteht sich als Allrounder unter den Locations. Hier sollen Kleinkunstveranstaltungen ebenso stattfinden wie Partys oder Konzerte. Das gemütliche Ambiente mit schummrigem Licht ist für Bühnenabende ideal, zum Feiern wird dann die obligatorische Discokugel angeworfen. Bier vom Fass und kleine Snacks sorgen dafür, dass die Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen.

Die Location ist mitten in Hattersheim gelegen, nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt. Die S-Bahn aus der Richtung Frankfurt hält an der Haltestelle Hattersheim (Main), von dort aus sind es 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto erreichen Sie den Posthofkeller über die A66 und die Hofheimer Straße. Parkplätze stehen direkt vor Ort in ausreichender Zahl zur Verfügung.